Im 3. Workshop im Rahmen der Dreams Into Action Academy on Tour – Reihe durften wir von der einzigartigen Wiesenschaftlerin Dr. Patricia Purker lernen. Unglaublich, wieviel Tipps sie uns in nur zwei Stunden gegeben hat, um wieder näher an unsere eigene Natur zu kommen.

Denn was uns oft daran hindert, unsere ganz eigenen Träume zu verwirklichen, ist, dass wir unserer eigenen Natur zuwider laufen.

Zum Beispiel, wenn wir eigentlich Nachteulen sind, aber – weil es gerade so in Mode ist – uns zwingen, in den Club der 5Uhr-Früh-Aufsteher einzutreten.

Oder wenn wir uns so sehr mit Selbst-Optimierung nach gesellschaftlichen Maßstäben beschäftigen, dass wir den richtigen Augenblick verpassen – den vielleicht einzigen Moment, in dem diese ganz besondere Chance an unsere Tür klopft: Kairos.

Hier ein paar Eindrücke und Gedanken für dich:

 

Unser nächster Workshop findet am 25.2. statt: „Deine innere Stimme nach außen und zum Klingen bringen!“ mit Birgit C. Krammer

Leave a Reply