Nach einem inspirierenden Kick-off mit Kristina Maria Brandstetter im Winter 2020, haben wir nun ganz offiziell mit unserer „Dreams Into Action Academy on Tour“ gestartet.

Maler, Bildhauer und Fotograf Krassimir Kolev hat sich mit diesem Online-Format in ganz neues Fahrwasser gewagt und hat die Übung meisterhaft umgesetzt. Das vielleicht Wichtigste, das er unseren Teilnhemer*innen in diesen drei Stunden vermittelt hat, war:

Wir dürfen keine Angst haben, den eingeschlagenen Pfad wieder aufzugeben, über das einmal Gemalte einfach wieder drüberzumalen, es ganz anders zu sehen.
Wir müssen immer wieder Abstand nehmen von der Leinwand und das Bild zu uns sprechen lassen. Genauso wie im Leben. Wir dürfen keine Angst haben, es immer wieder neu zu machen.
Lass dich von den folgenden Impressionen inspirieren und wenn du auch deine Träume in die Wirklichkeit bringen willst, dann melde dich an! Am 28.1. geht es schon weiter!

Leave a Reply