Mein Weg zum inneren „JA!“

„Erkenne dich selbst“, stand am Eingang des Tempels von Delphi. Daraus schlussfolgern wir: Die Lösung liegt in dir.

DEIN EVENT

Inhalt

Erfahre Selbstreflexion nach der Symbolon-Methode ©. Diese wird im Management-Coaching für Arbeitssituationen angewendet um in die eigene Persönlichkeit einzutauchen und herauszufinden welche Schritte zur gewünschten Weiterentwicklung wichtig sind.

Du kannst Deine inneren Bilder für Dich transparent machen um dann die für Dich stimmigen Entscheidungen zu treffen.

Ein Mensch, der seine Träume, seine Bedürfnisse, seine Sehnsucht nicht kennt, ein Mensch, der nicht weiß wer er ist, dieser Mensch lebt sein Leben nicht.

  • Was ist wirklich mein Traum?
  • Woran erkenne ich, ob es tatsächlich meine Träume sind und nicht die von anderen?
  • Wozu kann ich aus meiner tiefsten inneren Überzeugung „JA“ sagen?
  • Finde die Verbindung zu Dir selbst.
  • Tauche ein in Deine innere Welt.
  • Mache Dich unabhängig von den Urteilen Anderer.
  • Entscheide Dich mit innerer Sicherheit für Deinen ganz persönlichen Weg.
  • Erfahre Techniken um in Deine inneren Tiefen eintauchen zu können.

Die Verbindung zu Deinem Inneren findest Du nur in einem entspannten Zustand. Daher werden wir mit einer kurzen Meditation beginnen.

Tiefergehende Selbstreflexion finden wir an diesem Abend, indem ich eine Projektionsfläche zur Verfügung stelle, in Form von Tierbildern. Die Tiere können zeigen wo man gerade steht und wo man hinmöchte. Durch Reflexion über die Stärken, Schwächen und Qualitäten der ausgewählten Tiere zeigt sich ein möglicher Entwicklungsweg.

Andrea Maria Mayer

Andrea Maria Mayer ist Betriebswirtin, Bilanzbuchhalterin und LSB in Ausbildung unter Supervision. Geboren und aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie, drehte sich ihr Leben stets um den Familienbetrieb. Zudem hat sie fast 30 Jahre in der Finanzwirtschaft gearbeitet.

Jetzt bringt sie ihre Vielseitigkeit auf den Punkt und ist tätig als Unternehmensberaterin und Finanzcoach.

Eine gute Verbindung zu sich selbst sieht sie als Grundlage, um die „richtigen“ Entscheidungen zu treffen.

Andrea Maria Mayer:

Erst das Erforschen der eigenen Bedürfnisse und Sehnsüchte zeigt mir wer ich bin und wer ich sein will, und letztlich auch, was ich dafür brauche.

Wann und Wo?

Donnerstag, 11. März 2021, 18:00 – 20:00 

ONLINE:

    • du bekommst deinen persönlichen Link nach Buchung des Einzel-Events oder des Member-Packages

OFFLINE:

    • The Personality Institute
    • Wollzeile 20/8
    • 1010 Wien