Gerald Motz-Artner: Intuitiver Schreiber und Texter

Abenteuerliche, andersartige Textkreationen eines Unschubladisierbaren.

HERZgesteuert by Mo-ART

DEIN EVENT

Inhalt

Liebevolles, Berührendes, Kraftvolles und Begeisterndes – immer schöpfend aus dem Herzen – mit spitzem Federstrich, gut durchzogen mit einer Nuance Gehirnwixerei, um auch für ausreichend Kopf-Entlüftung zu sorgen.

Sein ganz persönlicher „Cocktail“ Multiple Sklerose mit zeitgleicher Krebserkrankung und Verlust des Partners etikettierten ihn als „verwitweten Alleinerzieher“ – on top ein hartnäckiges Burnout mit depressiven Zwischenspielen – allesamt äußerst bemüht ihm in die Lebenssuppe zu spucken. Paradoxerweise führten exakt diese wachrüttelnden, widrigen Umstände, eben genau diese Zäsur, unseren Schreiberling, step by step, auf seinen Weg in ein glücklicheres, bewussteres Leben.

Seine vorgetragenen Texte werden umrahmt von selbsterfahrenen Lebensmelodien in Dur und Moll, die dich wertschätzend und unaufdringlich ein Stückchen begleiten und anregen möchten. Im Angebots-Bauchladen wird Vielerlei zu entdecken sein. Innere Ausstrahlung und Ruhe, positive Grundeinstellung und Vertrauen, Lockdown des Verstandes – Das Herz weiß mehr als der Kopf, Gelassenheit und Achtsamkeit, Liebe und Mitgefühl, Flexibilität & Beweglichkeit, Bedürfnisse für ein erfülltes Leben, Wahrhaftigkeit und Selbstermächtigung, das eigene Glückspotential, Bewusstsein als Schöpferwesen, Träume, Visionen & Seelenweg.

Schenke dir seelennährende Reflexions- und Selbstspürzeit, freu dich auf 2 Stunden mit – aus und durch das Leben gereiften – Erkenntnissen und Wahrnehmungen und sei gefasst auf höchst ansteckende Inspirationen eines 50+, unschubladisierbaren, querdenkenden, umarmenden Zeitgenossen. Lass dich motivieren deine ganz persönlichen DREAMS into ACTION zu bringen.

Gerald Motz-Artner

Gerald Motz-Artner ist intuitiver Schreiber &Texter, Creative Director bei HERZgesteuert by Mo-ART und angehender 50+ Buchautor. Er schreibt, neben seiner langjährigen, beruflichen Tätigkeit in der Personalvermittlungsbranche, Liebevolles, Nachdenkliches, Inspirierendes – immer schöpfend aus dem Herzen – mit spitzem Federstrich, gut durchzogen mit einer Nuance Gehirnwixerei, um auch für ausreichend Kopf-Entlüftung zu sorgen.

Seine Textkreationen sind unter dem Pseudonym HERZgesteuert by Mo-ART auf www.herzgesteuert.at veröffentlicht.

Als etwas verkopfter Korinthenkacker lebt er privat und vegan, im malerischen Mühlviertel/Oberösterreich mit seiner Madame Chaos in ungezähmter Glückseligkeit und gegenseitiger Befruchtung. Täglich stellt er sich heldenhaft der Herausforderung, die Balance zu halten zwischen seiner inneren Kontrollfreak-Band und dem Wunsch mit rotziger Nase und löchrigen Socken lebensfreudig-spontan in Regenpfützen zu springen.

Ein unschubladisierbarer, querdenkender, umarmender Zeitgenosse
Nationalität: Mensch

Wann und Wo?

Donnerstag, 25. März, 18:00 – 21:00 

ONLINE:

    • du bekommst deinen persönlichen Link nach Buchung des Einzel-Events oder des Member-Packages

OFFLINE:

    • The Personality Institute
    • Wollzeile 20/8
    • 1010 Wien